Nervenmassage - Ganzheitliche Gesundheits Beratungs und Massagepraxis Wälchli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nervenmassage

KörperTherapien

Energetische Nervenmassage n. Wälchli

Durch jahrelange, eigene starke Nacken-Kopfschmerzen, die mir kein Therapeut im deutsprachen Raum  länger als für zwei Stunden lösen konnte, habe ich an mir selber eine Nervenmassagetechnik entdeckt, mit der ich diese Schmerzen langfristig lösen konnte.
Durch die zusätzlichen gewonnenen energetischen Erkenntnisse, bei der Akupunkturmassage und Energetischen Statischen Behandlung nach Radloff, konnte ich aus diesen Erfahrungen eine eigene, spezielle Technik entwickeln.

Durch die energetische Nervenmassage ist es möglich, verhärtete und verkürzte Nerven zu lösen und wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Zum Beispiel wurden bei alten chronischen Ischiasbeschwerden durch die gelösten Nerven auch die Muskeln der Beine wieder entspannt und meist auch begleitende Rückenschmerzen aufgelöst.

Die ENM hilft auch bei Kopf- und Nackenschmerzen, Schulter- und Armsyndromen sowie anderen nervlichen Verhärtungen.





Hinweis:

Sämtliche Inhalte dieser Seite sind keine Heilaussagen. Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen und anderen körperlichen Störungen erfordert immer die Konsultation von zugelassenen Ärzten oder Ärztinnen. Die Informationen auf diesen Seiten stellen daher keinen Ersatz für eine ärztliche Behandlung dar.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü